Ehrenamtliche Mitarbeit

Die Dokustelle startete im Dezember 2014 als ein Projekt und wird von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen geführt. Wir suchen nach weiteren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die je nach ihren zeitlichen Möglichkeiten die Arbeit unterstützen können.
Hast Du Interesse an der Tätigkeit mit der Dokustelle? Melde dich bei uns und schreibe uns auf Facebook oder eine E-Mail. Wir freuen uns, über jede Unterstützung!


Mitgliedschaft bei der Dokustelle

Neben der Archivierung von Zahlen und Fakten, Beratung & Unterstützung, Erstellung und Veröffentlichung des Antimuslimischen Rassismus Reports auch leitsten wir auch Bildungsarbeit.
Damit die Arbeit weiter bestehen bleibt, könnt ihr sie gerne finanziell unterstützen.

Hierzu ist eine Mitgliedschaft bei der Dokustelle möglich. Dafür musst uns nur das Formular ausfüllen und per Mail an office@dokustelle.at schicken!

Folge uns!

Für laufende Informationen folge uns:

Außerdem kannst du unsere Newletter kostenlos abonnieren. Schreibe uns eine Nachricht an office@dokustelle.at